Corporate Publishing

Die Verknüpfung von Print und Online entscheidet

 

Im heutigen Corporate Publishing greifen Online- und Printmedien idealerweise ineinander und bilden so die Kommunikationsplattform für den Dialog mit den Zielgruppen. Der Printbereich übernimmt dabei zunehmend die Push-Funktion für die nachfolgenden Inhalte im Web.

 

mpm deckt beim Corporate Publishing beide Bereiche ab. Wir entwickeln qualifizierte Inhalte für Print und Online – von der Beratung über die Konzeption und Kreation bis zur Realisierung. Darüber hinaus stellen wir unseren Kunden mit dem Medien- und Publishing-Portal mpm Digital Marketing Center 3.0 und dem Redaktionssystem mpm Online Publisher  zwei Tools zur Verfügung, die das Publishing extrem vereinfachen und sich dank modularem Aufbau dem Kundenprofil exakt anpassen lassen.

 

Lufthansa Cargo

Mitarbeitermagazin Lufthansa Cargo

Neues Design für Mitarbeitermagazin der Lufthansa Cargo

VDMA

Verbandsmagazin VDMA

VDMA-Verbandsmagazin auf neuem Qualitätslevel

mehr

fondsnews

Fondsnews

Print & iPad: Die ideale Kombination für fondsnews

mehr